Heute habe ich ein klein wenig den Frühling gesucht.
Rund um die Gipsgrube in Zeglingen Noch heute sind die Überreste der Seilbahn zu sehen, welche in die Gipsgrube führte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen